Du stehst auf die Avengers? Dann haben wir was für dich!

Tauche ein ins Marvel Universum mit seinen vielen verschiedenen Planeten und Lebensformen – und baue die Waffe mit der du Sie alle mit nur einem Fingerschnips auslöschen oder retten kannst.

LEGO hat da jetzt nämlich was für dich: Den LEGO® Marvel Super Heroes – Infinity Handschuh (76191) – dem Handschuh nachempfunden, mit dem Thanos die halbe Galaxie auslöschen wollte. 

-26%
LEGO Set 76191 Bild

Setdetails im Überblick

  • Name: Infinity Handschuh
  • Setnummer: 76191
  • Anzahl Teile: 590
  • UVP: 89.99€
  • Preis/Stein: 15.25 Cent
Ebay Logo Im Shop für 67 €

In dem Marvel-Film “Avengers: Infinity War” ist es Thanos’ Ziel, alle 6 Infinity Steine aufzuspüren und mit dem Handschuh zu verbinden. Kombiniert würde er dann nämlich über die Mächtigste Waffe im Universum verfügen.

Die Avengers versuchen in “Avengers: Infinity War” alles, um Thanos aufzuhalten und das Aufspüren der Steine zu verhindern.’

Sie scheitern am Ende und Thanos löscht die Hälfte aller Lebewesen im Universum aus – darunter auch die Hälfte der Avengers. Nachdem sein Heimatplanet Titan aufgrund von Überbevölkerung zugrunde ging, möchte “Thanos” dadurch das gleiche im Universum verhindern.

Erst im Film “Avengers: Endgame” schaffen es die Avengers durch eine Zeitreise die Infinity Steine zu finden und in die Gegenwart zurückzubringen bevor Thanos diese aufspüren und für seine Zwecke missbrauchen kann. Mithilfe der erbeuteten Steine schaffen sie es alle ausgelöschten Seelen wieder zurückzubringen.
In einer anschließenden Schlacht zwischen den Avengers und Thanos gelingt es ihm allerdings den Handschuh erneut zu erbeuten. Sein Ziel ist es nun nicht mehr nur die Hälfte der Bevölkerung auszulöschen, sondern alles Leben zu vernichten und damit ein neues Universum zu erschaffen.

LEGO_76191

Kurz bevor er es schafft das gesamte Universum zu zerstören, entwendet Iron Man ihm die Steine und verbindet sie mit dem Handschuh seines Anzugs. Auf die Worte von Thanos (“Ich bin unausweichlich”) antwortet Tony Stark “Ich bin Iron Man”, schnippst daraufhin mit den Fingern und vernichtet damit Thanos und seine Armee. Tony opfert sich um das Universum zu retten – und stirbt schlussendlich durch die Kraft der Steine noch auf dem Schlachtfeld.

LEGO_76191_alt1

Spüre beim Aufbau des LEGO® Marvel Super Heroes – Infinity Handschuh (76191) die Macht dieser Waffe und tauche ab in die spektakuläre Welt des Marvel Universums.

Das Set ist von LEGO sehr detailliert gestaltet und enthält beispielsweise alle 6 Infinity Steine (Raumstein (Tesserakt), Realitätsstein, Machtstein, Gedankenstein, Seelenstein, Zeitstein) und hat sogar sowie bewegliche Finger. Das fertige Modell ist über 31 cm hoch, verfügt über eine Infotafel und lässt sich am Ort deiner Wahl durch den Sockel ganz einfach ausstellen.

Also worauf wartest du? Bau das Set und bestimme selbst über das Universum.
Was du mit dem Universum machst überlassen wir dabei dir.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert