LEGO Creator Expert

Drei LEGO-Sets in einem - Alles über die 3in1 LEGO Creator Themenwelt

Drei LEGO-Sets in einem – Alles über die 3in1 LEGO Creator Themenwelt

In unserem heutigen Artikel schauen wir uns einmal die LEGO 3-in-1 Themenwelt an. Bei der 3in1 Lego Creator Themenwelt habt ihr bei jedem LEGO Creator Set die Möglichkeit drei verschiedene Bauwerke aus einem Set zu erschaffen. Außerdem werfen wir am Ende dieses Artikels einen Blick auf die spannenden Neuheiten, die uns 2023 in dieser Themenwelt erwarten.

Drei LEGO-Sets in einem – Alles über die 3in1 LEGO Creator Themenwelt Mehr lesen »

LEGO 10299 Mythos: Santiago Bernabéu Stadion

Seit dieser Woche ist bekannt, dass es neben dem Camp Nou und dem Old Trafford ein weiteres Fußballstadion als LEGO Set geben wird: das LEGO 10299 Santiago Bernabéu Stadion – die Heimspielstätte von Real Madrid. Das Stadion, welches nach dem langjährigen Präsidenten Santiago Bernabéu (1895–1978) benannt ist, wurde von 1944 bis 1947 erbaut und liegt mitten

LEGO 10299 Mythos: Santiago Bernabéu Stadion Mehr lesen »