LEGO® Friends Preisvergleich

Hier findest du die besten Angebote passend zu deiner Suchanfrage Friends. Suchst du eine bestimmte Produktkategorie nutze bitte unsere Suchfunktion oder wähle ein Thema auf unserer Themenüberssichtsseite aus.

LEGO® Friends ist eine sehr bekannte Themenwelt von LEGO welche sich vor Allem an Kinder im Alter von 5-12 Jahren orientiert. Die LEGO™ Friends Sets enthalten Figuren, die auf den Charakteren der fünf besten Freundinnen basieren, die in der fiktiven Stadt Heartlake City leben. Es gibt LEGO® Friends Spielzeug sowohl für Jungen als auch für Mädchen!

Jedes Set bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Abenteuern in Heartlake City, die vor Allem Mädchen aber auch Jungen dazu inspirieren, ihre Kreativität und Vorstellungskraft zu entfalten. Die LEGO® Friends Themenwelt umfasst verschiedene Themenbereiche wie Tierärzte, Reiten, Musik, Kunst und vieles mehr. Durch die LEGO Friends Sets können Kinder ihre eigenen Geschichten erfinden und nachbauen, die die Beziehungen und Aktivitäten der Figuren in Heartlake City widerspiegeln. Solltest auch du mal Emmas Kunstschule, Paisleys Haus oder Andreas Theaterschule in LEGO Friends Heartlake City besuchen wollen schau dir doch mal die Sets an. Auch LEGO Friends Emmas Künstlerstudio, die internationale Schule und Autumns Haus sind mindestens einen Besuch wert. Solltest du auf spannendere Abenteuer aus sein schau dir doch mal Stephanies Segelabenteuer an oder mache dich mit auf den Weg zu Mias Tierrettungsmission.

Vor Allem den LEGO® Friends Adventskalender solltet ihr euch in der Vorweihnachtszeit nicht entgehen lassen.